Geschichte

Unseren Landgasthof Schwögler gibt es schon seit 1968.
Seit 2008 in den Händen des Juniors Helmut Schwögler verschmelzen die bayrisch regionale – noch geprägt von seiner Mutter - mit einer ausdruckstarken, mitunter eigenwilligen, kreativen Küche und mediterranen Anklängen zu einer neuen und perfekten Harmonie.

Die besonders angenehme Atmosphäre einer urgemütlichen Gaststube und ein lichtdurchfluteter Wintergarten laden zum Verweilen ein. 2004 wurde die Terrasse in eine wunderschöne Wohlfühl-Oase verwandelt und verführt zu romantischen Sonnenuntergang- Menüs.

2008 wurde das Herz des Landgasthofes – die Küche - völlig neu gestaltet und auf höchstem Niveau ausgestattet. Die führenden Restaurantführer würdigten den Fleiß und das Küchenengagement durch beste Auszeichnungen und Bewertungen in der Region.